WIE WAR ES DENN SO...

"Ich war schon aufgeregt, als der 1. Tag begann. Jetzt nach dem Abschlusscoaching fühle ich mich viel freier. Ich habe das Gefühl, dass ich weiss, was ich kann und wie ich arbeiten will. Das bestärkt mich, meinen Weg zu gehen." 

Karla P. - Master-Studentin, München

"Mich hat total überrascht, wie genau mich die Berater bei POTENZIALSTARK beschrieben haben. Für mich war es enorm wichtig, nicht nur von meinem Vorgesetzten und Freunden zu hören, was sie so denken, sondern hier jetzt sozusagen offiziell zu hören, wo meine Begabungen liegen. Das gibt mir viel Selbstvertrauen, an mich und meine Ideen zu glauben." 

Antonia M., - Projektleiterin, Berlin


"Ich fand es ja schon faszinierend, wie Anne durch ihre besondere Art, die richtigen Fragen zu stellen, genau herausgefunden hat, was mich begeistert. Ich kann nur Jedem, der noch unentschlossen oder unsicher ist wohin die Reise gehen soll, empfehlen, sich beraten zu lassen. Mir hat es nochmal die Augen geöffnet. Spannend, super nachvollziehbar und bestätigend." 

Jakob S. - Absolvent, Berlin


"Das Programm ist sehr strukturiert aufgebaut. Mich hat am meisten beeindruckt, was für ein klares Bild sich am Ende der Beratung für mich ergeben hat. Ich weiß nun, was mir wirklich wichtig ist, wo meine Stärken liegen und wohin ich will." 

Annika B., Scrum Master, Hamburg

"Hilfreich und sehr professionell. Es war definitiv die richtige Entscheidung, das hier mitzumachen. Es hat mir den Anstoss gegeben, jetzt durchzustarten." 

Charlotte H. - Bachelor-Absolventin, Berlin

"Als mein Chef unerwartet ausfiel, kam die Chance auf eine offizielle Führungsfunktion. Aber im eigenen Kollegenkreis? Ich war unsicher...die Beratung durch Anne hat mir die Sicherheit geschenkt, dass ich mit meinen Kompetenzen - aber vor allem auch mit meinen Persönlichkeitsausprägungen alles im Gepäck habe, was ich brauche, um diesen Weg erfolgreich einzuschlagen" 

Peter K., - Teamleiter, Hamburg


"Fach- oder Führungslaufbahn. Ich bin Maschinenbauingenieur und bin stolz darauf, wenn durch meine Arbeit die Dinge ins Rollen kommen. Durch die Beratung fühle ich mich jetzt gefestigt in meiner Meinung, meinen Fokus eher im Projekt als in der disziplinarischen Laufbahn zu sehen"

Patrick M., - Projektmanager, Karlsruhe

"Seit ich klein bin, bin ich vorne dabei. Erst beim Sandburgenbauen, dann auf dem Bolzplatz. Ich habe Lust, Neues auf den Weg zu bringen und Leute dabei mitzunehmen. Dann habe ich gemerkt, dass mein Team gerade in Zeiten von Homeoffice und agilen Projekten oft ganz andere Impulse braucht, als ich so gewohnt war, anzubieten. Was nun? Ich kannte Anne aus einem Führungsseminar beim Leadership Competence Center. Ihre 1:1 Begleitung hat mir klar aufgezeigt, wo Stärken und Entwicklungsfelder liegen und wie ich mit meinen persönlichen Präferenzen mein Team unterstützen und führen kann."

Stephan P., - Teamleiter, Köln

"Ich bin Prozessberater im IT-Bereich. Fachlich bin ich sehr sicher, was ich kann. Mein Beweggrund war die Frage, was kann ich noch, will ich in meiner Firma bleiben und wenn ja, in welche Rollen kann ich mir vorstellen hineinzuwachsen. Die Analysen haben mir Klarheit über meine Stärken gebracht. Zusammen haben wir herausgearbeitet, welches Umfeld und welche Unternehmensgröße mir guttun und was für mich unabdingbar und nicht verhandelbar ist. Das gibt mir die nötige Sicherheit, Optionen zu prüfen und Entscheidungen zu treffen."

Andreas L., -Senior Cosultant, Heidelberg